ALZNER neuer GB Machines Partner

« Zurück zur Übersicht

11.03.2016

1987 begann Gerhard Alzner mit dem Service und dem Vertrieb von Baumaschinen und im Speziellen mit dem Verkauf und Service von Estrichmaschinen. 1989 gründete er zusammen mit seiner Frau Sissy, die ebenfalls im Unternehmen tätig ist, eine GmbH, 1992 bezog die Fa. Alzner die damals eigenen und neu errichten Büro-, Lager-, und Werkstattflächen in Obertrum am See.

Der heutige Prokurist Markus Danninger, trat vor fast 25 Jahren in das Unternehmen ein und machte unter Gerhard Alzner seine Ausbildung. Zunehmend übernimmt Markus Danninger Aufgaben von Gerhard Alzner und unterstützt so die Ziele und Aufgaben des Unternehmens.

Gerhard Alzner und Ludger Glaap kennen sich aus der Estrichmaschinen - Branche nun fast 20 Jahre, nach einigen Gesprächen kam man nun am Unternehmenssitz der Fa. Alzner in dieser Woche überein, das die Fa. Alzner ab sofort aktiver Händler und Servicepartner für GB Machines ist.

Im Salzburger Raum wurden durch den zuständigen Vertriebsleiter Armin Bürgler bereits mehrere MIXMAN von GB Machines verkauft, von denen Hr. Alzner weiß, dass die Kunden mit diesen Maschinen sehr zufrieden sind, diese MIXMAN werden ab sofort durch die Werkstatt Herrn Alzner gewartet.

"Alzner" und GB Machines stehen für Dienstleistung und Qualität für den Kunden.